Musikhaus City Sound
.:.: Home :.:..:.: Impressum :.:..:.: Musiklinks :.:..:.: Schwarzes Brett :.:..:.: Magazin :.:. Deutsch English
 
Rubriken
 
Suche
G&L Tribute Asat Classic E.-Gitarre, Candy Apple Red, Palisandergriffbrett
G&L Tribute Asat Classic E.-Gitarre, Candy Apple Red, Palisandergriffbrett
519,00 EUR
479,00 EUR

inkl. 19 % MwSt
inkl.
Info & Service
Login
eMail-Adresse:

Passwort:


Passwort vergessen?
Ihre Meinung
Vermissen Sie ein Produkt? Gefällt Ihnen etwas nicht oder auch besonders gut? Ihre Meinung ist gefragt und auch gern gesehen.

Tontechnik

Hersteller in dieser Rubrik

Sennheiser

Sennheiser bei City Sound: Das erste Mikrofon, ein MD-2, lieferte Sennheiser 1947 aus. Seitdem steht Sennheiser für erstklassige Produkte und maßgeschneiderte Komplettlösungen in allen Bereichen der Aufnahme, Übertragung und Wiedergabe von Ton.
zur Seite von Sennheiser

Stagg

Stagg bei City Sound: Umfassende Produktpalette mit wohl so ziemlich allem, was der musizierende Mensch benötigt.
zur Seite von Stagg

VOX

VOX bei City Sound: Vox und der AC30 - so werden Legenden geschaffen. Vox steht aber auch für Gitarreneffekte und Digital Modelling Verstärkern mit authentische Gitarren-Sounds.
zur Seite von VOX

Roland

Roland bei City Sound: Der Name läßt es nicht vermuten, aber Roland ist ein japanisches Unternehmen. 1972 gegründet zählen die Instrumente von Roland zu den Besten weltweit und waren oft wegweisend. Nicht zuletzt durch Genesis wird wohl die TR-808 unvergessen bleiben.
zur Seite von Roland

Yamaha

Yamaha bei City Sound: Die Geschichte des japanischen Großkonzerns geht zurück bis ins Jahr 1887, als Torakusu Yamaha den Auftrag bekam, in der Grundschule von Hamamatsu das amerikanische Harmonium zu reparieren.
zur Seite von Yamaha

Schertler

Schertler bei City Sound: Anfang der 80er Jahre gegründet, um bei der Reproduktion des Klangs von akustischen Saiteninstrumenten die Perfektion zu erhalten, stellt heute Firma SCHERTLER die innovativsten und spezifischen Pickups her.
zur Seite von Schertler

Acus

Acus bei City Sound: Acus schaut auf eine lange Tradition zurück. Die Firmen-Eigner Ferdinando und sein Sohn Emanuele arbeiten seit Jahren mit vielen internationalen Künstlern zusammen. Die Klangqualität steht an erster Stelle.
zur Seite von Acus

Alpha Audio

Alpha Audio bei City Sound: Einfache Bedienbarkeit bei maximaler Performance stand im Mittelpunkt bei den Entwicklungsarbeiten zu den neuen Alpha Audio Produkten. Das kompakte und durchdachte Design ist von Musikern für Musiker optimiert.
zur Seite von Alpha Audio

Phonic

Phonic bei City Sound: Phonic wurde 1977 gegründet und produziert in drei Werken in China und Taiwan hochwertige Tontechnik für professionelle Anwender zu einem attraktiven Preis.
zur Seite von Phonic

Seydel

Seydel bei City Sound: Mundharmonikas seit 1847, das heißt, C.A.Seydel Söhne ist die älteste noch existierende Mundharmonika-Manufaktur der Welt. Ein Sortiment, das sich bereits im gehobenen Segment bewegt.
zur Seite von Seydel

FBT

FBT bei City Sound: FBT wurde schon in den 60er Jahren gegründet und hat sich seither mit innovativer Kreativität kontinuierlich zum führenden Hersteller von Lautsprechersystemen, Verstärkeranlagen und Mischpulten entwickelt.
zur Seite von FBT

K&M

K&M bei City Sound: Stands for Music - was wäre der Musiker ohne Ständer. König & Mayer stellt seit 1949 qualitativ hochwertiges und langlebiges Zubehör in Wertheim/Main her.
zur Seite von K&M

RCF

RCF bei City Sound: RCF wurde 1949 gegründet in Reggio Emilia, einer Stadt in Norditalien mit einer langen Historie in mechanischer und elektronischer Industrie. Im Laufe der Jahrzehnte hat RCF sich zu einem der weltweit renommiertesten und führenden Hersteller für professio
zur Seite von RCF