Musikhaus City Sound
.:.: Home :.:..:.: Impressum :.:..:.: Musiklinks :.:..:.: Schwarzes Brett :.:..:.: Magazin :.:. Deutsch English
 
Rubriken
 
Suche
G&L Tribute Legacy E.-Gitarre, Lake Placid Blue, Palisandergriffbrett
G&L Tribute Legacy E.-Gitarre, Lake Placid Blue, Palisandergriffbrett
519,00 EUR
489,00 EUR

inkl. 19 % MwSt
inkl.
Info & Service
Login
eMail-Adresse:

Passwort:


Passwort vergessen?
Ihre Meinung
Vermissen Sie ein Produkt? Gefällt Ihnen etwas nicht oder auch besonders gut? Ihre Meinung ist gefragt und auch gern gesehen.

Schlaginstrumente

Hersteller in dieser Rubrik

Rohema

Rohema bei City Sound: ROHEMA PERCUSSION produziert bereits seit dem Jahre 1888 in Markneukirchen und ist somit eines der traditionsreichsten Anbieter von Rhythmus- und Percussioninstrumenten, Drumsticks, Mallets und Taktstöcken aus hochwertigen Materialien weltweit.
zur Seite von Rohema

Remo

Remo bei City Sound: Schon Ringo Star hatte sein Ludwig mit Remo-Fellen bespannt. Seit 1957 gelten die Felle des in Valencia/USA ansässigen Herstellers als Standardzubehör für Drummer.
zur Seite von Remo

Stagg

Stagg bei City Sound: Umfassende Produktpalette mit wohl so ziemlich allem, was der musizierende Mensch benötigt.
zur Seite von Stagg

KlangBruder

KlangBruder bei City Sound: KlangBruder Instrumentenbau fertigt in Thürigen individuelle Schlaginstrumente, wie Cajons, Rahmentrommenln, Bongos, Snaredrums, gern auch nach Deinen eigenen Vorstellungen. Alle Instrumente werden aus ausgesuchten Hölzern von Hand gefertigt.

Nova Sticks

Nova Sticks bei City Sound: Nova-Sticks werden aus hochwertigem amerikanischen Hickoryholz gefertigt. Wie keine andere Holzart „vereinigt“ Hickory alle notwendigen Eigenschaften, die für einen optimalen Trommelstock sprechen, auf sich.

Meinl

Meinl bei City Sound: Meinl ist nicht nur einer der größten deutschen Importeure von Musikinstrumenten, sondern auch Hersteller und Entwickler hochwertiger Drums- und Percussioninstrumente.
zur Seite von Meinl

Vic Firth

Vic Firth bei City Sound: Vic Firth – sein Name steht für ein halbes Jahrhundert musikalischer Klasse und Perfektion. Das Unternehmen Vic Firth basiert auf der unverrückbaren Philosophie, am Ende jeder Produktion "das perfekte Paar" Sticks anbieten zu können.
zur Seite von Vic Firth

Sennheiser

Sennheiser bei City Sound: Das erste Mikrofon, ein MD-2, lieferte Sennheiser 1947 aus. Seitdem steht Sennheiser für erstklassige Produkte und maßgeschneiderte Komplettlösungen in allen Bereichen der Aufnahme, Übertragung und Wiedergabe von Ton.
zur Seite von Sennheiser

Roland

Roland bei City Sound: Der Name läßt es nicht vermuten, aber Roland ist ein japanisches Unternehmen. 1972 gegründet zählen die Instrumente von Roland zu den Besten weltweit und waren oft wegweisend. Nicht zuletzt durch Genesis wird wohl die TR-808 unvergessen bleiben.
zur Seite von Roland

Boss

Boss bei City Sound: Tretmine gefällig? Das legendäre OD-1 aus den 70er Jahren haben wir leider nicht mehr vorrätig. Aber Nachfolger gibt es zur Genüge. Und ein *herzlichen Glückwunsch zum 30sten, lieber Boss...*
zur Seite von Boss

K&M

K&M bei City Sound: Stands for Music - was wäre der Musiker ohne Ständer. König & Mayer stellt seit 1949 qualitativ hochwertiges und langlebiges Zubehör in Wertheim/Main her.
zur Seite von K&M

Paiste

Paiste bei City Sound: Lass es scheppern..., die Liste der Featured Artist liest sich wie das who is who. Kein Wunder, denn der Familienbetrieb stellt seit mehreren Generationen innovative Cymbals, Gongs und Bronze-Percussionsinstrumente her.
zur Seite von Paiste

Korg

Korg bei City Sound: Zum ersten Produkt von Korg aus dem Jahre 1962 - dem 'Disc Rotary Electric Auto Rhythm Machine Donca matic DA-20' ist eine Menge an hochwertigen Instrumenten dazugekommen - und wir haben einiges davon.
zur Seite von Korg