Musikhaus City Sound
.:.: Home :.:..:.: Impressum :.:..:.: Musiklinks :.:..:.: Schwarzes Brett :.:..:.: Magazin :.:. Deutsch English
 
Rubriken
 
Suche
Roy Benson AS-202 Eb-Alt Saxophon, Student Series
Roy Benson AS-202 Eb-Alt Saxophon, Student Series
595,00 EUR
499,00 EUR

inkl. 19 % MwSt
inkl.
Info & Service
Login
eMail-Adresse:

Passwort:


Passwort vergessen?
Ihre Meinung
Vermissen Sie ein Produkt? Gefällt Ihnen etwas nicht oder auch besonders gut? Ihre Meinung ist gefragt und auch gern gesehen.

Schwarzes Brett

Stimme sucht Rest!
Beitrag vom 25.01.2018
Hallo!

Ich suche Leute, die Lust haben, in Halle ein Musikding zu starten (oder noch jemanden brauchen). Ich spiele selber Gitarre (Basics), kann auch Klavier, aber würde bevorzugt singen wollen (weil ich auch gemerkt habe, dass es einfacher ist sehr wild zu singen, wenn man nebenbei nicht eine harte Akkordabfolge spielen muss :) Es sei denn man ist Hendrix, aber wer ist das schon :)).. Was sich so stiltechnisch ergibt, hängt ja immer von den Vorlieben der verschiedenen Menschen ab, deshalb würde ich an dieser Stelle nur eine ungefähre BEschreibung von dem geben, was ich mir vorstellen kann:

Ich höre sehr gerne Trip - Hop (Massive Attack, Tricky...). Das würde stimmtechnisch wahrscheinlich relativ gut passen, weil ich eher ein Tieftöner bin und weniger eine Adele (also so poppig).
Ansonsten höre ich viel altes Zeug Roky Erikson, Pixies, Hendrix und der ganze Kram. Das ist alles sehr verschieden, aber vielleicht trifft es ja hier den NErv von irgendwem...

Inhaltlich würde ich mich (kommt ja auch irgendwo in der Musik raus) eher auf Quatsch oder doomige, assoziative Sachen konzentrieren. Ich mag einfach Quatsch und Träume. Ich finde Musik ist wie ein Teppich, in den man fällt, man schaut sich also nicht jeden Fussel an. Eine Atmosphäre zu erzeugen ist mir wichtiger als meine Lebenserfahrungen hörbar und verstehbar abzuarbeiten.

Also, soweit von mir,,,

Grüße!
von Sikka Johnsson

Zurück