Musikhaus City Sound
.:.: Home :.:..:.: About Us :.:..:.: Music links :.:..:.: Pinboard :.:..:.: Statements :.:. Deutsch English
 
Categories
 
Search
Meinl MB-8 Ride 20" Medium MB8-20MR-B
Meinl MB-8 Ride 20" Medium MB8-20MR-B
239,00 EUR
199,00 EUR

incl. 19 % Tax
incl.
More about...
Login
e-mail address:

Password:


Forgotten your Password?
Your opinion
Is there anything else you'd like to add? We care about what you think.

Pinboard

Message on 16/09/2017
Da sich unsere Band in der Auflösung befindet, suchen wir (GesangGitarre und Gitarre) kreative, ambitionierte und motivierte Freigeister für die Gründung eines neuen Projekts. Mit unserem alten Projekt waren wir an der Schnittstelle von Folk und Post Rock zu Hause, mit wachsenden Einflüssen von Dream Pop, Math Rock, Jazz und anderen Genres. Was unsere weitere musikalische Entwicklung betrifft sind wir offen und durchaus bereit neue Wege zu gehen. Wichtig ist uns hier vor allem ein gemeinsamer authentischer Weg, Experimentierfreude und ein gleichberechtigtes Bandgefüge, das aus dem Gespräch verschiedener einzigartiger Stimmen lebt.

Was wir suchen: Motivierte, ambitionierte Musiker, die bereit sind 100% zu geben, sich voll einbringen und sich nicht scheuen ihrer eigenen Kreativität Ausdruck zu verleihen. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit haben einen ebenso hohen Stellenwert, genauso wie musikalisches Know-How und Erfahrung für eine gute Kommunikation im Proberaum und beim Songwriting. Wir möchten viel Zeit im Proberaum verbringen, tolle Songs schreiben und auf die Bühne bringen.

Was wir bieten: Mehrere Jahre gemeinsame (produktive und konstruktive) Banderfahrung, große Lust an musikalischem Wachstum und die Bereitschaft, sich für die eigene Musik auf allen Ebenen zu engagieren. Wir haben einen schicken, kuscheligen Proberaum und Unmengen an Ideen. Außerdem können wir gemeinsam Songs unseres alten Projektes neu interpretieren, gänzlich umschreiben oder aussortieren. Wir wollen uns musikalisch nicht beschränken, sind also offen für alle möglichen musikalischen Backgrounds und Impulse. Konkret suchen wir einen Percussionisten, der bestenfalls auch Schlagzeug spielen kann bzw. einen Schlagzeuger, der sich auch als Percussionist versteht, einen E- oder Kontrabassisten. Ebenso wäre ein Multi-Instrumentalist toll, der sich auf verschiedene Instrumente versteht.
Hier vor allem: Keyboard/Synthie/E-Gitarre  aber es sind natürlich auch andere Kombinationen denkbar. Ebenso sind wir offen für andere oder unkonventionelle Instrumente. Denn in erster Linie suchen wir Mitmusiker, die menschlich und künstlerisch zu uns passen. Unten könnt ihr über Bandcamp in das Debutalbum unseres vergangenen Projektes reinhören, welches im April diesen Jahres erschienen ist.

Bei Interesse einfach eine Mail an: waitingforasunchild@gmail.com oder tonime90@gmx.de

Wir freuen uns darauf!
https://waitingforasunchild.bandcamp.com/releases
From Toni

Back